Zurück aus der Slowakei

001

Die Weltmeisterschaften waren großartig! Und zwar nicht nur, weil wir uns sehr über die gleichmäßigen und seit drei Jahren konstanten Leistungen von Dagur gefreut haben oder dass Faxe als Probe- und Partnerhund schon gezeigt hat, dass auch er was drauf hat. Vor allem die Stimmung im Team und auf der gesamten Veranstaltung war so schön, dass wir mit mehr als nur einem Tränchen im Auge von einander und von der Slowakei Abschied genommen haben.

Vielen Dank an das gesamte Deutsche Team, an alle Mitreisenden, an unsere Teamchefin Lydia und den Slowakischen Verband für diese großartige Gastfreundschaft! Und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch an unsere sympatischen Weltmeister Eberhard und Emil – ihr habt den Titel soo verdient!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen