Neuer Job für Dagur!

Zwar hat sich Dagur bereits im vorletzten Jahr aus dem IPO-Sport verabschiedet – aber als echter Rentner hat man doch nie Zeit! So hat er bereits jetzt die Fahrkarte für die LAP-FH 2019 gelöst (inzwischen ist er schon bei 5 Gegenständen 🙂 ).

Aber das reicht ihm noch nicht: Mit Till trainiert er für die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaften. Und auch da ist er ganz der alte Dagur: Ständig etwas über der Schnur, aber immer fröhlich und der Spaß an der gemeinsamen Arbeit strahlt ihm aus allen Körperöffnungen. Mit seinen 8,5 Jahren ist er noch immer so temperamentvoll, dass Till manchmal aufpassen muss, auf den Beinen zu bleiben. Die Beiden haben sich zu einem guten Team zusammen gerauft!

 

Und Faxe? Der hat es bisher zu einer Qualifikation für die DM 2019 gebracht – mit einer vorzüglichen Punktzahl. Nachdem die letzte DM wegen einer leichten Verletzung leider ohne ihn stattfinden musste, ist er nun wieder fit wie ein Turnschuh und wartet auf die neue Saison. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.